Ausgabe 0

Distrikt34, das Pfingstzeltlager in Schenefeld öffnet bald seine Tore und natürlich kommen wir auch unserer Chronistenpflicht nach, bedeutet, eine Lagerzeitung ist mit am Start. Unser Lage(r)bericht wird euch täglich über die weitere Planung und das Geschehene auf dem Laufenden halten. Hierbei wagen wir den Schritt zu auf die „neuen“ *hüstel* Medien. Gemeint ist nicht, dass ihr die Lagerzeitung nur noch online lesen könnt. Nein, wir möchten, dass ihr aktiv mit gestaltet. Sendet uns per whatsapp Fotos, Beiträge und Kommentare. Wie das geht und wie ihr uns noch erreichen könnt ist eines der Themen unserer Ausgabe 0, die ab sofort online zur Verfügung steht.

Also stimmt euch schon einmal ein und werft einen Blick auf den Lage(r)bericht Ausgabe 0 vom Distrikt34.

Lies mich

Wir freuen uns auf euch!
Euer Redaktionsteam